PANAKEIA Arzneimittelforschung Leipzig GmbH

Fichtestraße 9, 04275 Leipzig

Telefon
+49 (0)341-910 4884
E-Mail
info@af-leipzig.de

Sprechzeiten

Montag – Freitag
9:00 – 15:00 Uhr
Kontakt
01.01.1970

Frau H., Selbständige aus Markkleeberg

Ich bin 68 Jahre alt. Seit mehreren Jahren nehme ich Antidepressiva. Im September 2013 unterbrach ich die Einnahme, weil ich der Annahme war, ich könne auch ohne auskommen. Ab April 2014 bekam ich wieder Depressionen. Ich bekam Magenschmerzen, die tägliche Arbeit erfüllte ich nicht mehr und konnte keinen Gesprächen mehr folgen. Ich schlief nur noch im Zwei-Stundentakt. Die Beine wollten meinen Körper nicht mehr tragen und der ganze Körper zitterte. Mein Hausarzt gab sich alle Mühe mir zu helfen. Es dauerte nur alles zu lange. Er schrieb eine Überweisung zum Fachspezialisten Dr. S. Im Gespräch mit ihm bot er mir die Teilnahme bei einer Arzneimittelforschung an. Dort wurde ich herzlich aufgenommen. Es gab immer viele Gespräche, sowie regelmäßig Tabletten, welche auf meinen Zustand abgestimmt wurden. Alles ging wieder aufwärts! Ich möchte mich bei allen Beteiligten der AFL recht herzlich bedanken. Diesen Weg würde ich jederzeit bei Verschlechterung meines Gesundheitszustandes wieder gehen.

(Dezember 2014)


zurück zur Übersicht

Weitere Veranstaltungen

Fichtestraße 9, 04275 Leipzig

E-Mail  info@af-leipzig.de