PANAKEIA Arzneimittelforschung Leipzig GmbH

Fichtestraße 9, 04275 Leipzig

Telefon
+49 (0)341-910 4884
E-Mail
info@af-leipzig.de

Sprechzeiten

Montag – Freitag
9:00 – 15:00 Uhr
Kontakt
01.01.1970

Frau B., Angestellte aus Leipzig

Ich mache derzeit die zweite Arzneistudie bei AFL. Als die Anfrage zur erneuten Teilnahme kam, habe ich ohne Zögern „JA“ gesagt. Ich hatte die erste Studie noch in guter Erinnerung. Die Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam, stets um das Wohl der Probanden bemüht. Ich fühlte mich nie als Nummer. Alle notwendigen Untersuchungen werden ruhig und ohne Hektik abgehandelt. Die Studie wird von einem Arzt betreut, der sich bei den jeweiligen Gesprächen auch ausreichend Zeit nimmt. Mir gefällt einfach die gesamte Atmosphäre.

Ich habe keine Angst vor den unbekannten Medikamenten. Wer, wenn nicht ich als Betroffene, sollte es denn testen!? Die engmaschige Betreuung gibt mir ein großes Maß an Sicherheit.

(Dezember 2014)


zurück zur Übersicht

Weitere Veranstaltungen

Fichtestraße 9, 04275 Leipzig

E-Mail  info@af-leipzig.de